Karteninhalt wird geladen...

Hohhaus-Museum Lauterbach e.V.

Eisenbacher Tor 1, Lauterbach (Hessen) , Hessen 36341

Kontakte

Museum

Eisenbacher Tor 1,
Lauterbach (Hessen), Hessen
36341

Anweisungen bekommen

+49 6641 2402

hohhaus.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(2.5 / 5) Basierend auf 2 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Meine Erfahrung: Ich hatte eine Anfrage zum Künstler Tergreve per mail geschickt und erhielt keine Antwort. Scheinbar verursacht es schon zuviel Arbeit und Mühe überhaupt auf die Mail zu reagieren - oder gibt es dort keinen Menschen, der für die Mails zuständig ist? Wenigstens eine Benachrichtigung darüber, dass meine Anfrage nicht bearbeitet werden könne, hätte auf adäquate Umgangsformen schließen lassen - die scheinen aber wohl nicht vorhanden zu sein!
    Von Sabine Ekschmitt, September 29, 2016
  • Schönes und liebevoll gestaltetes Museum! Einen Besuch ist es wert.
    Von Ba Zl, September 11, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Hohhaus-Museum Lauterbach e.V.

Über Hohhaus-Museum Lauterbach e.V. in Lauterbach (Hessen)

Hohhaus-Museum Lauterbach e.V. museum in Lauterbach (Hessen), Hessen. Hohhaus-Museum Lauterbach e.V. in Eisenbacher Tor 1.

Unterhaltungen in der Nähe