Karteninhalt wird geladen...

Avanti Pizza & Dönerlieferservice *****

Am Wörth 11, Lauterbach (Hessen) , Hessen 36341

Kontakte

Essen Gaststätte

Am Wörth 11,
Lauterbach (Hessen), Hessen
36341

Anweisungen bekommen

+49 6641 917474

avanti-lauterbach.de

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
11:00 am — 11:00 pm
Montag
11:00 am — 11:00 pm
Dienstag
11:00 am — 11:00 pm
Mittwoch
11:00 am — 11:00 pm
Donnerstag
11:00 am — 11:00 pm
Freitag
11:00 am — 11:00 pm
Samstag
11:00 am — 11:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆ ☆ ☆
(1.4 / 5) Basierend auf 5 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Die pizza war nicht zu essen alle 10 Leute bekamen Magenschmerzen Durchfall oder Erbrechen Sowas mieses haben wir noch nie gegessen Nicht mal der Hund wollte diesen Müll
    Von Steffi Schaefer, April 18, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    einfach nur Rotz die Leute die da Arbeiten würden das selber nicht essen was die da zubereiten!
    Von Toni Nice, March 18, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Zum ersten Mal bestellt und essen fast kalt geliefert bekommen . Auf Pizza was vergessen und rigatoni Nudeln total weich und sosse ohne geschmack !
    Von Jenny H, January 13, 2017
  • ☆ ☆
    Geschmacklich ist es nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
    Von Tobias Kröher, November 18, 2016
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Wir haben uns eine Dönerpizza und ein stinknormales Schnitzel mit Pommes und Salat bestellt. Der Lieferdienst war nicht in der Lage uns die Rechnung zu Teilen. Desweiteren hat das Essen nicht geschmeckt und wir hatten beide Magenschmerzen und Übelkeit nach dem Essen. Fazit: holt euch euer Essen wo anders!
    Von Badi Reiner, September 16, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Avanti Pizza & Dönerlieferservice *****

Über Avanti Pizza & Dönerlieferservice ***** in Lauterbach (Hessen)

Avanti Pizza & Dönerlieferservice ***** essen and gaststätte in Lauterbach (Hessen), Hessen. Avanti Pizza & Dönerlieferservice ***** in Am Wörth 11.

Unterhaltungen in der Nähe